Über uns !

 

Wir sind 2 Freundinen mit insgesamt 7 Kindern  die sich, mit der Leidenschaft Mode zu machen und zu entwickeln, zusammen getan haben. Anfang dieses Jahres ging es los mit Entwickeln und Nähen um schöne qualitativ hochwertige Mode nachhaltig und fair herzustellen und zu vermarkten.

Es wird noch alles selber von uns entwickelt, wir machen Schnitte , schneiden zu, Nähen und Bügeln.

in dem Sinne ist daher auch alles made im Ländle/ Germany.

Wir hoffen viele mit unserer tollen Mode inspirieren zu können!

 

Jasmin Brändle auf einem unserer ersten Märkte

 

Jasmin Brändle und Sabine Lambrecht beim Shooting


Olga Hellsing bei der Stylistin Vista_Art_By Tori

Olga Hellsing kurz vor dem Foto Shooting


Sabine Lambrecht beim Shooting

LIsa Phoung vor dem Shooting



Die tollen Fotos sind teils von Sabine Lambrecht und hautpsächlich von unserem tollen Fotografen Alexander Schwille aus Pfullingen.

 

Unsere Modells sind Greta Hellsing, Lisa Phoung. Manchmal auch ein paar junge Mädels/ Jungs wie Aileen Staneker, Melli Gnadt, Niklas Dupski, unsere tolle Toni , nicht zu vergessen und natürlich auch Susanne Ellinger.